
-
Ford C-MAX Ambiente / 30% Nachlass
1,0-l-EcoBoost-Benzinmotor 74 kW (100 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, Euro 6d-TEMPKraftstoffverbrauch [nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV]*: Angaben in l/100 km. Ford C-MAX Ambiente: 6,6 (innerorts), 5,1 (außerorts), 5,7 (kombiniert); CO2-Emissionen: 130 g/km (kombiniert)Ausstattung
Berganfahrassistent
Start-Stopp-System
Elektronische Sicherheits und Stabilitätsprogramm
Geschwindigkeitsregelanlage und -begrenzer
Active City Stop
ISOFIX-Halterung
Sicherheits-Bremsassistent
Reifendruckkontrollsystem
Audiosystem CDAngebot
Preis € 12.901 Überführungskosten € 849 Gesamtpreis € 13.750 CO2 Effizienz
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns. -
Ford C-MAX Sport / 30% Nachlass
1,5-l-EcoBoost-Benzinmotor 110 kW (150 PS), Automatikgetriebe, Start-Stopp-System, Euro 6d-TEMPKraftstoffverbrauch [nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV]*: Angaben in l/100 km. Ford C-MAX Sport: 10,2 (innerorts), 6,3 (außerorts), 7,7 (kombiniert); CO2-Emissionen: 176 g/km (kombiniert)Ausstattung
Ford Power- Startfunktion
LED-Tagfahrlicht
Scheibenwischer mit Regensensor
Dachhimmel in Schwarz
Design-Paket
EasyParking-Paket
Chroma-Blau Metallic
Winter-Paket
Anhängervorrichtung, schwenkbar
Sitzsystem "Komfort"
4 LMR 8 J x 18 in Rock-Metallic, glanzgedreht
Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3
Multifunktionale Xenon- Scheinwerfer
Klimaanlage automatisch
LED-Tagfahrlicht
MyKey-Schlüsselsystem
Geschwindigkeitsregelanlage mit -begrenzer
Active City Stop
Sicht-Paket
Sitze hinten: 3 Einzelsitze hintenAngebot
Preis € 23.325 Überführungskosten € 849 Gesamtpreis € 24.174 CO2 Effizienz
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.